AllgemeinSchulleben

Abschlussfeier ein voller Erfolg!

Nach Corona war es uns endlich wieder möglich eine gebührende Abschlussfeier zu gestalten. Nun ist die Abschlussfeier vorbei und wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollen Beiträgen von Einzelpersonen und (Klassen)gruppen. Durch unser neues Konzept waren alle Klassen an der Abschlussfeier intensiv beteiligt. Beiträge auf der Bühne, Deko und Einladungen basteln, Programmhefte erstellen, Ausstellungen vorbereiten, uvm. All das hat es uns als Schule ermöglicht, unsere Abschlussschüler gebührend zu feiern und sie in in ihren neuen Lebensabschnitt zu verabschieden. Nun bleibt uns nur noch, euch viel Erfolg in eurem neuen Lebensabschnitt zu wünschen und wir hoffen darauf, dass wir euch in zukünftigen Schulfesten wiedersehen dürfen. Macht‘ s gut und kommt mal wieder.