Besuch der Basketball Fraport Skyliners

Erfreulicherweise wurden unserer Schule von der Basketballbundesligamannschaft Fraport Skyliners (Liga Pro A) 75 Freikarten zum Besuch eines Bundesligaspiels gegen Paderborn für den 15.Oktober 2023 zur Verfügung gestellt.

Das Interesse von Eltern- und Schülerseite war sehr groß, sodass nach kürzester Zeit alle Karten vergriffen waren. Für viele Schüler war es überhaupt das erste Mal, live beim einem Basketballspiel dabei zu sein.

Mit großer Begeisterung verfolgten wir gemeinsam in einem Block der riesigen Fraport-Arena dieses Basketballspiel, welches die Fraport Skyliners souverän mit 95:56 gewannen. Nach zwei Stunden war das Spektakel leider schon vorbei und wir fuhren mit viele schönen Erinnerungen in den Bachgau zurück.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Fraport Skyliners und hoffen auf eine erneute Einladung zu einem weiteren spannenden Spiel.