Schulleben

Filmrezension: Kevin allein zu Haus

 

Erscheinungsjahr1990
RegisseurChris Columbus
SchauspielerMacaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, …
GenreKomödie, Familienfilm
OriginalspracheEnglisch
Zu sehen aufDisney Plus, Prime Video (kaufen oder leihen)
AutorChris Columbus
Dauer103 Minuten

Unser Rating: *****

 

Review:

In dem Film geht es um Kevin, der allein zu Hause ist, weil seine Eltern ihn dort vergessen haben. Während Kevin allein zu Hause ist, wollen Diebe dort einbrechen und die Familie bestehlen. Nun liegt es an Kevin sein Zuhause zu verteidigen.

Uns hat der Film gefallen, weil er lustig war und uns gezeigt hat, dass Kinder auch mutig sind und etwas können. Außerdem waren viele, schön geschmückte Häuser zu sehen, welche für traditionelle Weihnachtsstimmung sorgten. Die Fallen von Kevin waren am witzigsten.