Toller 2. Platz beim Mittelschul – Cup U13 im Fußball

Auch dieses Jahr fand wieder das U 13 – Fußballturnier der Mittelschulen in Alzenau statt. Von neun teilnehmenden Mannschaften konnten wir einen hervorragenden 2. Platz in der Altersklasse U13 erreichen.

Unser erstes Spiel gewannen wir mit 2:0 gegen die Mittelschule aus Goldbach. Nachdem wir gegen die Mittelschule aus Stockstadt ein souveränen 4:0 Sieg erzielt hatten, konnten wir auch unser letztes Gruppenspiel gegen die Paul-Gerhart-Schule aus Kahl erfolgreich gestalten. Nach einem 0:1 Rückstand wandelten wir das Ergebnis noch in einen 2:1 Sieg um.

Aufgrund dieser tollen Ergebnisse belegten wir in der Gruppe verlustpunktfrei den ersten Platz und standen somit im Finale. Dort trafen wir auf den Gastgeber, die Mittelschule Alzenau, die uns keine Chance ließ und uns deutlich besiegte.

Die erfolgreiche Mannschaft von links:

ohne Namen (kniend), ohne Namen, Tom Zimlich, Leon Yamaci, Gabriel Kandemir, ohne Namen, Anton Frey (kniend), Lehrer Herr Strüder

Vorne liegend: Jan Heeg