Mittelschulcup Leichtathletik

Am 16.07.24 fand der alljährliche „Mittelschulcup Leichtathletik“ in Alzenau statt. Die Mittelschule Großostheim war dabei mit zwei Teams vertreten. Das Team der 5./6. Klasse sprinteten, warfen und stieß sich auf den 6. Platz.

Das Team der 7./8. Klassen setzte sich gegen sechs andere Schulen durch und erreichten so den 2. Platz in ihrer Altersgruppe.

Unterstützt wurden die beiden Teams von Eva, Til, Elias und Kethe, die sie ordentlich anfeuerten und im Falle einer Verletzung eingesprungen wären.

Die Gruppen der Mittelschule Großostheim vielen nicht nur durch ihren sportlichen Ehrgeiz, sondern vor allem durch ihren Teamgeist und der starken Gemeinschaft auf.

Wir sagen danke, an alle Schüler und Schülerinnen, die uns bei diesem Wettkampf so schön vertreten haben. (Philip Vogel)