Neues Design für die MSG Homepage

Unser letztes Design bestand seit der Umstellung auf WordPress seit fast einem Jahrzehnt. Einige schöne Rundungen und sogar das Bild der alten Schule waren in unserem Header hinterlegt. Da wir nun den ersten Bauabschnitt (von 4!) hinter uns gebracht haben und endlich in die ehemalige, vollständige renovierte Grundschule umgezogen sind, wurde es auch Zeit für ein neues Design. Das neue Design sollte zeitlos, aber auch modern sein und unsere Farben blau-gelb beinhalten. Es besticht durch die Klarheit der Linien und ist auf allen Geräten voll funktionsfähig. Wir hoffen, es gefällt Ihnen auch so gut wie uns.

Im Rahmen des Umbaus wurden auch die Informationen der Homepage aktualisiert. Da viele Informationen heute über den Schulmanager weitergegeben werden, wurde einige Dinge auch entfernt. Vermissen Sie etwas? Dann informieren Sie uns über den Schulmanager oder die bekannte E-mail-Adresse.