Mittelschule Großostheim belegt den 3. Platz im Bezirksfinale im Tischtennis Jungen III/2

Am 23.01.2019 fand in Kürnach bei Würzburg das Bezirksfinale im Tischtennis statt. Es nahmen alle Schularten aus ganz Unterfranken teil und zeigten Tischtennis auf hohem Niveau. Dabei spielte unsere Mannschaft gegen die Mittelschulen aus Bad Kissingen und Würzburg Heuchelhof.

Im ersten Match spielten wir gegen die Mannschaft aus Bad Kissingen. Nach einer anfänglichen 2:1 Führung gingen wir jedoch am Ende mit 2:7 als Verlierer von der Platte. Dabei verliefen einige Einzelspiele recht knapp und unglücklich.

Im zweiten Spiel kam es zum Duell gegen die Mannschaft aus Würzburg. Hier konnten wir lange gut mithalten, mussten uns aber nach packenden und langen Ballwechseln am Ende doch mit 3:6 geschlagen geben. Somit belegten wir einen respektablen 3. Platz.